Sklavenbestrafung sex char

Hallo Knuffel, darf ich ein paar Kleinigkeiten erfragen? Wenn du neue Ideen suchst, wie sahen die bisherigen Sachen denn aus? Ein paar wenigstens. Nur, damit eine ungefähre Richtung in meinen Kopf entsteht, wenn ich das Ideenkarussel anwerfe. Heisst "Strafen" echte Bestrafung mit dem Ziel,  Wie bestraft ihr euren Sklaven? Guten Abend die Damen, ich will mein Sklavenstück auf AUSSERGEWÖHNLICHE ART bestrafen und suche auf diesem Weg eine besonders harte Bestrafung für ihn! Wer von Euch hat eine besondere Idee? Wie habt Ihr Euren Sklaven mal auf eine Art bestraft und abgerichtet,die er nicht so schnell. tolles Spielzeug, stelle mir gerde vor, beim Steurberater zu sitzen und in meiner Hose fäöngt es an zu zappeln prusttttttt. Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären!!! Habt ihr mal ein paar neue Ideen, wie ich meinen Sklaven per Webcam oder Tel strafen kann? Mir gehen langsam die Ideen aus *rotwerd*.

Sklavenbestrafung sex char - ich

Ich bin attraktiv, gepflegt, gebild Hallo ich bin Herrin Vanja Ich habe schon etwas länger einen festen persönlichen Sklaven. Ich würde es recht linear anfangen: Eine Aufgabe, bei nicht-erfüllen eine entsprechende passende Strafe. Ansonsten kann man je nachdem wie die Sub das bewältigt auch mehrere Aufgaben parallel stellen, um sie besser "auszulasten". Entscheidend ist denke ich die Abwechslung der Aufgaben und. Er werkelte und wurstelte, und schießlich, nach vielen Mühen, lief der Chat! Die Besucher gingen ein und aus, es war eine wahre Freude. Aber eines Tages kamen keine Besucher mehr. Der Master sah es, und es grämte ihn sehr. Aber dann hatte der Master eine neue Vision, er werkelte und wurstelte wieder und erschuf. Guten Abend die Damen, ich will mein Sklavenstück auf AUSSERGEWÖHNLICHE ART bestrafen und suche auf diesem Weg eine besonders harte Bestrafung für ihn! Wer von Euch hat eine besondere Idee? Wie habt Ihr Euren Sklaven mal auf eine Art bestraft und abgerichtet,die er nicht so schnell.

0 comments

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *